Sonntag, 19. Juli 2015

Sachsenring Moto GP 2015


Servus Motorsportfreunde!

Vom 10 bis 12 Juli gastierte die Weltelite des Motorsports, am Sachsenring in Hohenstein-Ernsthal.
Moto3, Moto2, MotoGP und diverse kleine Klassen wie Red Bull Rookie´s Cup und alle Stars der Motorsportszene waren anwesend, was dieser Mega Veranstaltung mit über Zweihundertausend Zuschauern den gewissen Flair gibt.
Eine Hammeratmosphäre!
Auf Detailsbilder vom Ankerberg habe ich bewusst verzichtet. Der Besuch auf dem Ankerberg ist ein Einblick in die Psychischen Abgründe einiger ganz Bekloppten. Viele, aber nicht alle, der oben Anwesenden waren überhaupt nicht für Rennsport angereist. Was mir nicht ganz in den Kopf geht, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Mir ging es nur um die Faszination Motorsport.
Ich hab mit Franzi und Benni, zwei tolle Racerfreunde, dass Motorsporthighlight dort zelebriert. Einige andere Bekannte Gesichter wurden auch noch angetroffen. Sächsische Köstlichkeiten, wie Broiler und Handbrot und gegorene Hopfenkaltgetränke wurden natürlich auch von uns genossen.

Viel Spaß beim anschauen! Euer Chan










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen