Freitag, 17. April 2015

Impressionen von den 1000 Km aus Hockenheim.

Hallo Leute!
Eigentlich ein schönes Oster Racing Event. Aber durch das schlechte Wetter, daß uns Petrus geschenkt hat wurde es eine Kälte,- und Wasserschlacht mit zahlreichen Stürzen. Ich hab mal wieder als Fotoassistent bei Naki shooten dürfen. Für mich war es trotz allem ein sehr schöner Tag. Durfte ich doch jede Menge Gaskranke Racer mit denen ich schon zig Rennstrecken auf diesem Planet unsicher gemacht habe antreffen. Was mich nach einiger Rennstreckenabstinenz sehr freute. Angereist mit meinem langjährigen Racerfreund Jürgen Heck trafen wir die Racer wie auf den Bildern zu erkennen. Meine Hochachtung geht aber ganz Speziell an Simone Müller​, Benjamin Braun​, Reto Wiederkehr und die Streetbunnycrew mit ihrem Einsatz für die Kinder der Krebsklinik Heidelberg. Ihr seid echt Klasse!

Viel Spaß mit den Bildern



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen