Montag, 10. September 2012

Nachtschicht

Hallo Nachtschwärmer

Am Samstag den 08.09 war ich die Hochzeitsbilder von Svenja und Markus in Langensteinbach abliefern. Auf dem Heimweg hab ich dann den Traumhaften Sternenhimmel beobachtet und kurzerhand entschlossen mein Stativ und meine Kamera auszupacken. Das 35mm Festbrennweiten Objektiv mit 1,8 Blende sieht natürlich mehr als das menschliche Auge. Aber schaut doch selbst.

Grüße Chan






Alle Bilder wie immer powered by

Kommentare:

  1. ok, wenn du die wirklich gemacht hast, respekt! :) war das denn bei uns in der Nähe?

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Markus.
      Was das für ne Aussage. Wenn die gemacht hast. Ich komm gleich vorbei und Formatiere Deine Festplatte ;-) Siehst nicht euer Dorf ( Longstoneriverle) inklusive Kirche. Nicht schlecht, gell. Muss das nochmal im Black Forest machen, Mond nicht zu sehen ist. Grüße Chan

      Löschen